Suche Werkstatthandbuch - Reperaturleitfaden Motor Mechanik 1,4 16v 55KW "BKY"

Diskutiere Suche Werkstatthandbuch - Reperaturleitfaden Motor Mechanik 1,4 16v 55KW "BKY" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich suche ein Werkstatthandbuch für meinen Fabia Bj.2004 1,4 16V 55KW "BKY" und zwar das für die Motormechanik ,da ich einen neuen...

1. #1 Darki5886, 17.10.2015
    Darki5886

Darki5886

Hallo
    Ich suche ein Werkstatthandbuch für meinen Fabia Bj.2004 1,4 16V 55KW "BKY" und zwar das für die Motormechanik ,da ich einen neuen Zylinderkopf verbauen will.Dazu brauche ich die Drehmomente ect.

Mir würde auch eine Anleitung zum tausch der Kopfdichtung und ggf. Zahnriemen genügen.

Bin gelernter Mechatroniker/KFZ und befinde mich gerade im Maschinenbau Studium ,daher habe ich leider keinen Zugang mehr zu irgendwelchen Testern um es mir dort raus zu ziehen und nach 2 Std googeln und Suchfunktion frag ich einfach mal hier.

Als Beispiel hier eins nur der falsche Motor "finde meinen einfach nirgends"http://www.originalanleitungen.de/s...nik-reparaturleitfaden-werkstatthandbuch-5404

MFG Darki5886

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHRI5, 26.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2015
    CHRI5

CHRI5

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    270000
    Einen Reparaturleitfaden für deinen Fabia I solltest du hier finden.

4. #3 Darki5886, 28.10.2015
    Darki5886

Darki5886

Danke

Thema: Suche Werkstatthandbuch - Reperaturleitfaden Motor Mechanik 1,4 16v 55KW "BKY"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstatthandbuch skoda fabia 1

,
  2. werkstatthandbuch skoda fabia 6y motor

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatthandbuch - Reperaturleitfaden Motor Mechanik 1,4 16v 55KW "BKY" - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....