Suche Weißwandringe für meine Winterreifen.

Diskutiere Suche Weißwandringe für meine Winterreifen. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte mal meine Winterreinfen aufpeppen und Weißwandringe drauf machen. Nun weiß ich nicht mal, wos die für die für Winterreifen gibt und wie...

  1. #1 Texas_in_July, 30.09.2010
    Texas_in_July

    Texas_in_July

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    54000
    Ich wollte mal meine Winterreinfen aufpeppen und Weißwandringe drauf machen. Nun weiß ich nicht mal, wos die für die für Winterreifen gibt und wie die befestigt werden.
    Sind glaube 15 " oder 14"^^ weiß nicht mehr so genau. Ich schau dann mal nach. :thumbsup:
     
  2. #2 Texas_in_July, 30.09.2010
    Texas_in_July

    Texas_in_July

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    54000
    sind 14 "
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    schau mal im WWW........ oder in der Oldtimer-Scene. Aber die sind nicht wirklich Tüv Zugelassen. Und gibt negative Scheuerstellen am Reifen....
    Kenne das von Oldtimer.

    mfg...
     
  4. #4 geronimo, 30.09.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  5. #5 KleineKampfsau, 30.09.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Von Atlas gibts sowas auch. Werden meist über Ebay vertrieben. Ich würde die Finger weg lassen ....

    Andreas
     
  6. #6 geronimo, 30.09.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  7. #7 KleineKampfsau, 30.09.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Werden aber in Oldtimerkreisen auch oft für den Alltagsbereich genutzt :)
     
  8. #8 geronimo, 30.09.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  9. #9 Texas_in_July, 30.09.2010
    Texas_in_July

    Texas_in_July

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    54000
    danke für die vielen antworten :) :thumbup:
     
  10. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    die einzigen in dt zugelassenen weißwandringe zum draufstecken sind die von ravus!!!
    diese gelten als "vergrößerte radkappe" und sind daher zulässig...

    alle anderen billigdinger klemmt man nur so dazwischen.. die fliegen weg.,... und sind so hart, das sie die gummiflanken wegscheuern...

    wahlweise die aufvulkanisier variante.. auch erlaubt.. oder aber.. draufmalen :D
     
  11. #11 FabiaOli, 02.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Hier hat auch einen User Weißwandreifen..."NewWorldDisorder"
    Hat auf dem Fabia solche Reifen drauf.

    Hab mir auch schon überlegt sowas auf den Goilf im Winter zu machen, sieht sicher geil aus ^^
     
Thema: Suche Weißwandringe für meine Winterreifen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weisswandring 14 skoda

    ,
  2. weiswandringe 16 zoll

Die Seite wird geladen...

Suche Weißwandringe für meine Winterreifen. - Ähnliche Themen

  1. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt

    suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt: BREMSSCHEIBE und BELÄGE vorn
  3. Suche Anhängerkupplung

    Suche Anhängerkupplung: Hallo Leute, bin neu im Forum und komme mit diesem noch nicht ganz klar. Für meinen gebraucht gekauften Superb 3T suche ich eine AHK.
  4. Suche Flash File: 1K0937087AN_0771.sgo

    Suche Flash File: 1K0937087AN_0771.sgo: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich allen hier im Forum ein frohes neues Jahr. Ich suche das Flash File 1K0937087AN_0771.sgo um ein BCM mit...
  5. Erfahrungen Winterreifen auf 235/40 R19

    Erfahrungen Winterreifen auf 235/40 R19: Hallo, Mich interessiert welche Winterreifen / Marke Ihr auf 19 Zoll fahrt. Ich hatte die Dunlop Wintersport 3D und die Pirelli Sottozero 3....