aivatcO
- Fahrzeug
- Yeti Edition 4X4, 125 KW, DSG
- Werkstatt/Händler
- Autohaus Groh
- Kilometerstand
- 21000
da ich in diesem forum schon häufig hilfreiches gefunden habe (ambientebeleuchtung
nachrüsten mit w8-leuchte von vw z.b. - mit heute auch erledigt und funktionsfähig),
hoffe ich, dass ich auch jetzt was finde ...
ich suche alufelgen für den sommer ... 7,0J x 17" für reifengröße 245/45 R17 ...
das ist ja kein problem - nur die farbe finde ich nicht ...
WEISS sollen sie sein ...
suche jetzt schon seit drei tagen im web, es scheint also nicht einfach zu werden (entweder kann man nicht nach farbe beim
onlinehändler sortieren oder es gibt keine abe (etwa bei dotz hanzo white) - und mehr als 200€ das stück
wollte ich auch nicht investieren
hat zufällig jemand eine idee oder hat selbst welche drauf, die mir gefallen könnten?
danke Euch schon mal vorab ...
nachrüsten mit w8-leuchte von vw z.b. - mit heute auch erledigt und funktionsfähig),
hoffe ich, dass ich auch jetzt was finde ...
ich suche alufelgen für den sommer ... 7,0J x 17" für reifengröße 245/45 R17 ...
das ist ja kein problem - nur die farbe finde ich nicht ...
WEISS sollen sie sein ...
suche jetzt schon seit drei tagen im web, es scheint also nicht einfach zu werden (entweder kann man nicht nach farbe beim
onlinehändler sortieren oder es gibt keine abe (etwa bei dotz hanzo white) - und mehr als 200€ das stück
wollte ich auch nicht investieren
hat zufällig jemand eine idee oder hat selbst welche drauf, die mir gefallen könnten?
danke Euch schon mal vorab ...