Suche WEIßE AluFelgen 16 Zoll.

Diskutiere Suche WEIßE AluFelgen 16 Zoll. im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Bitte alles anbieten!

1. #1 basti601, 29.10.2009
    basti601

basti601

Fahrzeug:
    Octavia 1Z; 1,9l TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    CCH Müller und Werian Halberstadt
    Kilometerstand:
    121000
    Bitte alles anbieten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MISTER-X, 31.10.2009
    MISTER-X

MISTER-X

Habe 4x Stahlfelgen VW AG 6J x 15 ET 43 in LK 5/100 wenn die passen würden, sind in Skoda Candyweiß vom Lackierer lackiert worden. Nicht ganz was du suchst aber vieleicht kennst du ja jemanden der es brauchen könnte ist vom F2 bzw Roomster, Polo 9n, Seat Cordoba/ Ibiza. Preis per PM bei interresse. Gruß MISTER-X

Thema:

Suche WEIßE AluFelgen 16 Zoll.

Die Seite wird geladen...

Suche WEIßE AluFelgen 16 Zoll. - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.