Suche weiblichen alten tschechischen Namen für meine Kleine "Ostblockschlampe"

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von NoWi, 25.03.2010.

  1. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda 120 L BJ 1986, Subaru Impreza BJ 1995
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    54000
    sagtmal habt ihr noch in weiblichen tschechischen alten Vornamen für meinen eigentlich "männlichen" Watzlaw ;-) auf Lager???
    Ich würde den jetzt mal umtaufen zum "Mädchen" weil dann das geniale Wort "OSTBLOCKSCHLAMPE" viel besser zum auftreten meiner "Kleinen" passen würde.

    Jetzt hab ich mich schon im Netz belesen, aber irgendwie finde ich nur moderne Tschechische Namen wie wie Alexa oder sowas ....
    ich brauch aber irgend was altes!!!

    De Ludmilla von unserer kleinen Kampfsau, also den Namen find ich ja schon recht genial und auch passend ^^ nur leider ist dieser ja schon vergeben....dann gibts ja noch den Spejbel welchen ich auch genial finde nur ist dieser halt männlich


    Jetzt such ich sowas wie Wasja, Aljonuschka oder sowas, es muss halt was altes sein....


    Na also mal los wer gute Ideen hat..... bin für alles offen :-D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nimm doch einfach Manicka, Hurvineks Freundin.

    Deine anderen Vornamen sind eher russisch.
     
  4. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda 120 L BJ 1986, Subaru Impreza BJ 1995
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    54000
    Ist in der Liste aufgenommen ^^
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  6. #5 4 doors only, 25.03.2010
    4 doors only

    4 doors only

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Na in meinen Augen ist eine passende Bezeichnung für ein "leichtes Mädchen aus dem RGW / Comecon Wirtschaftsbereich" immer noch die gute alte



    LUDMILLA



    ich finde immer, da tropft die "Leichtigkeit" schon aus jedem einzelnen Buchstaben :D
     
  7. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda 120 L BJ 1986, Subaru Impreza BJ 1995
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    54000
    Tja aber Ludmilla ist schu wech ^^
     
  8. #7 Quax 1978, 25.03.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Und "Katinka" ist auch vergeben. ;) Wie oben schon geschrieben, waren Deine Namen ja russisch und dazu auch noch alles Namen für männliche Nachkommen.
     
  9. #8 4 doors only, 25.03.2010
    4 doors only

    4 doors only

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Ach ja. Schade. Habe ich gepennt.

    Aber sagt mal: was habt ihr denn geraucht, dass ihr euren technischen Spitzprodukten tschechischer Ingenieurskunst so alberne Namen geben müsst ;)

    Die Dinger haben nur einen Namen: "Schkodda" - und höchstens - wenn sie mal wieder meinen uns ärgern zu müssen - "Mistbock". Das klingt zwar nicht tschechisch aber passend :D
     
  10. #9 felicianer, 25.03.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Svetlana :D
     
  11. #10 eclipse, 25.03.2010
    eclipse

    eclipse

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a. d. Donau 86633 Neuburg Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI ohne DPF
    Kilometerstand:
    60715
    Wie wäre es mit:



    XENJA oder WASILISA :love: ?
     
  12. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    To je hezky auto, neni kurva ! Hezky jmeno : Marcella Stokova ;-)
     
  13. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda 120 L BJ 1986, Subaru Impreza BJ 1995
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    54000
    die schöne Wasilisa-->meine Ostblockschlampe..... das hat was :D
     
  14. #13 dirk w., 25.03.2010
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
  15. #14 skodasüd, 25.03.2010
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    hallo

    noch ein paar sehr alte tschechische Mädchennamen : Bozena( Boschena gesprochen über dem z sollte ein Häkchen sein, Aneska (Anjeschka gesprochen auch Häkchen über dem s ) , Ruzena (Ruschena gesprochen auch Häkchen über dem z)heisst übersetzt Röschen von der Blume abgeleitet. Normalny hesky Auto, Skoda stacy. :D
     
  16. Mirx

    Mirx Guest

    Ich geh mit Savoy mit....Manicka ist passend....zumal ja Hurvinek und Speijbl gleich ums Eck wohnen und demzufolge öfter mit Manicka spielen könnten...... :whistling: :D :thumbsup: ;)
     
  17. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda 120 L BJ 1986, Subaru Impreza BJ 1995
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    54000
    ..... :D
     
  18. #17 OldieDriver, 26.03.2010
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    LADA!

    Das ist ein osteuropeischer Name und bedeutet "die Gottin von Schönheit":)))
     
  19. #18 DAVID75, 26.03.2010
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    da gibt es einen film von einem jungen und in dem kommt ein altes feuerwehrauto vor.
    sie nennen es "manja". wie man es genau schreibt kann ich leider nicht sagen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleineKampfsau, 27.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wer zu spät kommt :P
     
  22. #20 matthikuhl, 27.03.2010
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Lada ist russisch und bedeutet (sinngemäss) "Liebchen"!
     
Thema: Suche weiblichen alten tschechischen Namen für meine Kleine "Ostblockschlampe"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tschechische mädchennamen

    ,
  2. weibliche namem ostblock

    ,
  3. ostblock namen

Die Seite wird geladen...

Suche weiblichen alten tschechischen Namen für meine Kleine "Ostblockschlampe" - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

    suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...