Suche webasto Fernbedienung t91 oder t100 (komplett)

Diskutiere Suche webasto Fernbedienung t91 oder t100 (komplett) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; S.o. Alles bitte anbieten.

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    S.o. Alles bitte anbieten.

2. #2 HiggiTR, 03.12.2010
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Sachau mal bei Ebay vorbei habe meine T91 Komplettsatz, neulich für 170 Takken bekommen !!

3. #3 Saltnpeppar, 05.12.2010
    Saltnpeppar

Saltnpeppar

Hallo.

Ich habe noch eine fast unbenutzte Funkfernbedienung (also nur den "Handsender" T100) liegen. Also falls du auch an den Zweitschlüssel eine FB hängen möchtest melde dich einfach mal per PN.

Gruß Frank

4. #4 Superfatty, 12.12.2010
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    ganz neu 120 EUR Ink. Versand. details per pm.

Thema:

Suche webasto Fernbedienung t91 oder t100 (komplett)

Die Seite wird geladen...

Suche webasto Fernbedienung t91 oder t100 (komplett) - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...