Suche was für mein Octavia.

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von tnschN, 05.10.2010.

1. tnschN

tnschN

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI - 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    175
    Hallo :)
    Ich suche folgende Sachen....

Gewindefahrwerk : Gebraucht / Neu egal eigtl.
    oder Tieferlegungsfedern bis 40 mm , da hab ich welche glaub ich von LOWTEC gesehen für 110 € billiger kommt man dort nicht ran oder? ^^

Und LED Rückleuchten.... ^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb rs, 06.10.2010
    Superb rs

Superb rs Guest

Frag doch mal onkel ebay :)

Hole meine auch von da.

4. #3 KleineKampfsau, 06.10.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Fehlt noch der Hinweis ob für 1Z oder 1U ;).

5. tnschN

tnschN

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI - 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    175
    öhm ja ^^ denke laut den kilometerstand... *hust* neee werd nicht frech ^^.... ist nen 1U :)
    Srry hab ich vergessen anzugeben.
    Ja bei ebay schau ich auch sehr oft, nur leider vergebens...^^

EDIT: Ok hab da was gefunden, sau billig einfach, aber die Frage wie lange dat hält ist wohl die frage? Gewindefahrwerk für ca 150 Euro!? +2 Koppelstangen die ich dann bräuchte wenn ich auf 50 mm tiefer gehe. +18 € ?
    Ließt euch das ma durch, normal haut man doch da 500-600 euro weg?? Oder ist das nur weil ich begrenzt auf 50 mm nur runterschrauben kann???

http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-...2168?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2a0acc3798

EDIT ²: Hab da noch nen anderes Angebot.- bis 70mm ! http://cgi.ebay.de/Cupline-Gewindef...3590?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item1e5ed20f06

krass ey kann man das kaufen, fahr ja keine rennen damit ^^.....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche was für mein Octavia.

Die Seite wird geladen...

Suche was für mein Octavia. - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...