[Suche]VW T3 Multivan

Diskutiere [Suche]VW T3 Multivan im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hey Leute, Ich bin Mittlerweile auf der Suche nach einen T3 Multivan. Was ich mir Vorstelle: -Multivan ab BJ`88 -Beplankung rundum -Klappbare...

1. #1 xfranzx, 18.10.2012
    xfranzx

xfranzx

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y Kombi, 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    165000
    Hey Leute,
    Ich bin Mittlerweile auf der Suche nach einen T3 Multivan.

Was ich mir Vorstelle:

-Multivan ab BJ`88
    -Beplankung rundum
    -Klappbare BTB-Sitze, Klapptisch i.o.
    -Rechteckicke Scheinwerfer vorne
    -Farbe egal
    -Felgen/Reifen egal
    -Zwangsentlüftung hinten
    -Schiebefenster Mitte
    -El.Spiegel
    -Fahrwerk sollte noch brauchbar sein
    -Servolenkung
    -Bremsen noch brauchbar
    -Fahrbar

Was toll wäre:
    - Klappdach
    - Glasschiebedach/Glashubdach
    - NSW

Diesel/Benzin spielt keine rolle.
    Getriebe/Motor darf auch gerne defekt sein, da sowieso ein
    AFN mit UN1 Getriebe reinkommt.

Tüv ist kein Muss

Rost sollte sich in grenzen halten, also am besten nix zu Schweißen, vorallem nicht am Rahmen

Was ich ausgeben würde:
    von 2000€ bis ca 3-3500€

Wo ich herkomme:
    94258 Frauenau bzw. 93053 Regensburg

Wer einen abegeben Will, wer einen weis, wer einen sieht, wer einen bekannten hat der nen freund hat der einen hat... bitte Melden :) Danke!!

Bin auch unfertigen Projekten nicht abgeneigt....

Gruß Franz

Thema:

[Suche]VW T3 Multivan

Die Seite wird geladen...

[Suche]VW T3 Multivan - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Original Handyhalterung

Suche Original Handyhalterung: Hi, ich suche die original Handyhalterung die im Octavia 2 verbaut war, die hier :...
  2. Privatverkauf Audi, VW, Skoda, Seat original LED Kennzeichenleuchte 4G0943021

Audi, VW, Skoda, Seat original LED Kennzeichenleuchte 4G0943021: 2 Stück Original Audi LED Kennzeichenleuchten mit der Teilenummer 4G0 943 021. Inklusive original Audi/VW Adapter für die Nutzung an älteren...
  3. Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero)

Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero): Hallo liebe Cummunty, mein Name ist Nikola und mein Auto ist ein Octavia Combi 5E 2016 reimport. Die Suchfunktion und Google haben leider nichts...
  4. Modellübergreifend VW Passat W8 Innenleuchte in Schwarz

VW Passat W8 Innenleuchte in Schwarz: Grüß Euch! Ich wollt das mal teilen da ich mir eine bestellt habe, und bestätigen kann, dass die Leuchten Originalteile sind. Da verkauft jemand...
  5. Suche Frontspoilerlippe

Suche Frontspoilerlippe: Moin zusammen, und allen noch ein frohes neues Jahr. Ich habe gestern auf einem Parkplatz eine Frontspoilerlippe an einem Fabia gesehen, die mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden