[suche] VW/Audi/Seat/SKoda TDI-PD-Motor+Getriebe

Diskutiere [suche] VW/Audi/Seat/SKoda TDI-PD-Motor+Getriebe im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Suche für einen Motor- und Getriebeumbau an meinem Octi einen 1,9/2,0l TDI, PD-Motor (130+PS) sowie ein 6-Gang Schalt-Getriebe sowie...

1. #1 Fjölnir, 23.06.2009
    Fjölnir

Fjölnir

Hallo!

Suche für einen Motor- und Getriebeumbau an meinem Octi einen 1,9/2,0l TDI, PD-Motor (130+PS)
    sowie ein 6-Gang Schalt-Getriebe sowie Anbauteilen und Steuergerät, Einbauart quer, Frontantrieb

LG Norb

Thema:

[suche] VW/Audi/Seat/SKoda TDI-PD-Motor+Getriebe

Die Seite wird geladen...

[suche] VW/Audi/Seat/SKoda TDI-PD-Motor+Getriebe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  3. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...