suche VSD- Ersatzrohr oder Attrappe f. F² RS evtl. kompl. AGA

Diskutiere suche VSD- Ersatzrohr oder Attrappe f. F² RS evtl. kompl. AGA im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem VSD-Ersatzrohr oder VSD-Attrappe für meinen F² RS. Rohrdurchmesser 55mm also Serie. Hat Jemand...

1. Ma_RS

Ma_RS

Servus Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einem VSD-Ersatzrohr oder VSD-Attrappe für meinen F² RS.

Rohrdurchmesser 55mm also Serie. Hat Jemand noch was "rumliegen".

Das einzige was ich gefunden habe ist das Rohr von Supersprint, wobei ca 180€ schon viel ist für das Stück Rohr.

Gibt es noch andere Hersteller?

evtl. auch eine komplette Aga.

Danke schon mal im Voraus :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ma_RS

Ma_RS

Dann muss ich wohl oder übel selber eins Bauen ;)

tapatalked by S3

Thema:

suche VSD- Ersatzrohr oder Attrappe f. F² RS evtl. kompl. AGA

Die Seite wird geladen...

suche VSD- Ersatzrohr oder Attrappe f. F² RS evtl. kompl. AGA - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D