Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

Diskutiere Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...

1. Penryn

Penryn

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Style 1.5 TSI ACT
    Tach gesagt,

ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem zukünftigen O3 Eibach Federn reinfummeln lassen. Hat jemand einen Tip für mich? Danke.

PS: Falls sowas öffentlich nicht geäußert werden darf, z.B. aus rechtlichen Gründen, gerne bitte als PM.

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    30300
    Das kann jeder halbwegs begabte gelernte Schrauber. Wenn der allerdings
    soll: lass es besser.

Thema: Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kennt eine tunning werkstatt in dresden

Die Seite wird geladen...

Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Original Felicia Heckklappe !

Suche Original Felicia Heckklappe !: Hallo, ich suche eine Original Heckklappe für einen Skoda Felicia. Entweder eine gebrauchte in der Farbe Weinrot ABER (Falls es so eine überhaupt...
  2. Suche Radkappe für Stahlfelge

Suche Radkappe für Stahlfelge: Hallo, von meiner Winterfelge wurde mir die Radkappe entwendet. Das Teil hat die TNR 5j0601147 a (Silber). Das Teil ist seit dem Jahr 2018 bei...
  3. Suche Ersatzteil: Wärmedämmung Motorraum mit Druckknopf

Suche Ersatzteil: Wärmedämmung Motorraum mit Druckknopf: Hallo Zusammen, da ich weder selbst, noch Skoda hier weitergekommen sind, versuche ich es mal hier im Forum. Ich habe beim letzten Ölwechsel...
  4. Fabia II Suche Doppel din Navigation system

Suche Doppel din Navigation system: Guten Tag liebe skoda Freunde, Ich suche nach einen Doppel din Navigation system mit PDC und Bluetooth für meinen skoda fabia 2012 1,2 tsi combi...
  5. Suche Abdeckung neben dem Relingträger am Dach

Suche Abdeckung neben dem Relingträger am Dach: Hallo Ihr Lieben. Für meinen Superb 2 Kombi suche ich eine Abdeckung, diese befindet sich auf der "Sicke" direkt neben dem Relingträger. Das Ding...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden