Suche verschiedenes, bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mdirk, 11.12.2012.

1. mdirk

mdirk

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    für den bereits vorgestellten umbau meines feli fun suche ich noch ein paar sachen. ev. kann mir jemand helfen.
    im raum stuttgart find ich keinen autoverwerter der mich nach dem wort felicia noch ansieht, ist hier einfach nicht gefragt in benztown.

zum einen die ablagen die unters armaturenbrett kommen, da man ja im pickup mit airbag sonst nichts weiter hat.
    zum zweiten sitze in leder , grau oder schwarz, weiß nicht was es beim feli alles gab.
    zum dritten, hab ich schon auf einigen fotos eine abdeckung für die ladefläche gesehn, die keine plane ist sondern wie eine dünne gerade kunststoffplatte
    ( nicht die gfk haube),da würd mich interressieren was es ist.

mit der bitte um hilfe und schon mal vielen dank leute.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Bismarck, 13.12.2012
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Frag mal beim Verwerter in Schorndorf nach. Der bekommt in der Woche bestimmt an die 50 Autos rein und verschrottet die auch sehr schnell.

4. #3 Oktavius_86, 15.12.2012
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Bei meinem Schrotti steht noch n Feli mit den Ablagefächern rum, wenn ich wieder mal dort bin kann ich ja welche ausbauen und dir schicken.

5. mdirk

mdirk

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    das wäre mir ne große hilfe. zahle dann per vorkasse wenn du die teile hast. danke schon mal und keine übermäßige hektik, ich brauch noch ein paar "minuten" bis ich soweit bin.

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Es gab quasi nur graues Leder im L&K. Vom gelben Teilleder im Fun mal abgesehen.
    Beim Verwerter Kiesow in Norderstedt bei Hamburg standen vor ca. vier Monaten zwei L&K. Du könntest mal anrufen ob die noch stehen. Evtl. kann Bünzy auch was dazu sagen, ich glaube er war nach mir nochmal bei Kiesow.

iPhone? Check. tapatalk? Check.

7. #6 Oktavius_86, 15.12.2012
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Mit den Ablagen kannst du ja auch noch mal bünzi Fragen, der hat viel Feli-teile.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche verschiedenes, bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Suche verschiedenes, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...