Superb I suche verchromten Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Felix123, 03.04.2006.

1. #1 Felix123, 03.04.2006
    Felix123

Felix123 Guest

Ich hoffe hier könnt ihr mir weiter helfen.ich suche einen verchromten Kühlergrill,aber im internet habe ich noch keinen finden können.
    wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diabolo1984, 31.05.2006
    diabolo1984

diabolo1984 Guest

http://www.milotec.de
    http://www.skodatec.com

oder so wie ich:
    in baumarkt gehn & 'n selbstklebendes alutape für 2.60€ kaufen un selbermachen :D

bekommt ne individuellere note un sieht dazu no geil aus :D

greeeeZ

nachtrag: hab mir sagen lassen das die kühlrippen einsätze shice sin, da die nach mehrmaliger motorhaube zuschlagen abfallen ;)

4. #3 Toloria, 01.06.2006
    Toloria

Toloria Guest

kannst du mir mal ein bild von deinem kühlergrill zeigen?

5. #4 t.diddy, 01.06.2006
    t.diddy

t.diddy Guest

Bin zwar kein Superb Fahrer, aber an meinem Octavia RS hab ichs auch selbst gemacht.
    Selbstklebende Chromleiste für 10€ --> hält Bombenfest und übersteht sogar Attacken mit dem Dampfstrahler!

***KLICK***

6. #5 Smart43, 01.06.2006
    Smart43

Smart43 Guest

Kann mich T. Didy nur anschließen .....

Habe meinen auch selbst "verchromt....."
    Hier kannst Du Dir den Bericht ansehen
    Superb in der CAR&HIFI 1/2006

Gruß Frank

Anhänge:

Thema:

suche verchromten Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

suche verchromten Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  5. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...