Suche VCDS + Unterstützung beim Navi FW Update

Diskutiere Suche VCDS + Unterstützung beim Navi FW Update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemanden der mit VCDS umgehen kann und mich beim FW Update meines Columbus unterstützen würde....

  1. #1 Freakhf, 11.12.2013
    Freakhf

    Freakhf

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Elegance, 125 KW
    Kilometerstand:
    185060
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach jemanden der mit VCDS umgehen kann und mich beim FW Update meines Columbus unterstützen würde.

    Natürlich nicht umsonst.
    Am besten in Umgebung Bielefeld oder auch etwas weiter weg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klausino, 11.12.2013
    klausino

    klausino

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin Charlottenburg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4, 140 PS
    Kilometerstand:
    8500
    Gib einfach unter Suche ein:

    VAG-Com / VCDS (Diagnose) - Wer bietet Unterstützung an

    Findest Du alle nach Postleitzahlen und schickst PN
     
  4. #3 HansenRS, 11.12.2013
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Nähe Bremen zu weit?
     
  5. #4 Freakhf, 11.12.2013
    Freakhf

    Freakhf

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Elegance, 125 KW
    Kilometerstand:
    185060
    Danke für die Antworten Jungs. Aber ich habe heute bereits eine Firma gefunden die mir meine Wünsche erfüllt hat.

    Thread kann gelöscht werden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche VCDS + Unterstützung beim Navi FW Update

Die Seite wird geladen...

Suche VCDS + Unterstützung beim Navi FW Update - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...