Suche VCDS + Unterstützung beim Navi FW Update

Diskutiere Suche VCDS + Unterstützung beim Navi FW Update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemanden der mit VCDS umgehen kann und mich beim FW Update meines Columbus unterstützen würde....

1. #1 Freakhf, 11.12.2013
    Freakhf

Freakhf

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Elegance, 125 KW
    Kilometerstand:
    182150
    Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mit VCDS umgehen kann und mich beim FW Update meines Columbus unterstützen würde.

Natürlich nicht umsonst.
    Am besten in Umgebung Bielefeld oder auch etwas weiter weg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klausino, 11.12.2013
    klausino

klausino

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4, 140 PS
    Kilometerstand:
    8500
    Gib einfach unter Suche ein:

VAG-Com / VCDS (Diagnose) - Wer bietet Unterstützung an

Findest Du alle nach Postleitzahlen und schickst PN

4. #3 HansenRS, 11.12.2013
    HansenRS

HansenRS Guest

Nähe Bremen zu weit?

5. #4 Freakhf, 11.12.2013
    Freakhf

Freakhf

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Elegance, 125 KW
    Kilometerstand:
    182150
    Danke für die Antworten Jungs. Aber ich habe heute bereits eine Firma gefunden die mir meine Wünsche erfüllt hat.

Thread kann gelöscht werden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche VCDS + Unterstützung beim Navi FW Update

Die Seite wird geladen...

Suche VCDS + Unterstützung beim Navi FW Update - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...