Suche USB Adapter für mein simphony radio im Skoda Fabia Cellebration

Diskutiere Suche USB Adapter für mein simphony radio im Skoda Fabia Cellebration im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe in meinem Auto das Originale Simphony radio mit cd eingebaut und würde gerne einen USB Adapter an das Radio hinten anschließen um nen...

  1. Mulb

    Mulb

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe in meinem Auto das Originale Simphony radio mit cd eingebaut und würde gerne einen USB Adapter an das Radio hinten anschließen um nen USB STick oder mp3 player anzuschließen, könnt ihr mir da einen epmpfehlen der im preis leistungsverhältnis gut ist? mein händler hat mir einen einbauen wollen der mich 200 euro kosten würde + 25 euro einbaukosten.
    würd mcih freuen wenn ihr mir was schreiben würdet.

    tschau sagt der mulb
     
Thema:

Suche USB Adapter für mein simphony radio im Skoda Fabia Cellebration

Die Seite wird geladen...

Suche USB Adapter für mein simphony radio im Skoda Fabia Cellebration - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...