Suche Unterstützung in Berlin (Abholung + Versand von 4 Felgen)

Diskutiere Suche Unterstützung in Berlin (Abholung + Versand von 4 Felgen) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde Ich wohne in 73650 Winterbach und suche jemand der mir in Berlin 4 Alufelgen abholt und mir zusenden kann. Wenn jemand im Umfeld...

1. #1 Alexander Haarer, 11.11.2013
    Alexander Haarer

Alexander Haarer

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo Gemeinde

Ich wohne in 73650 Winterbach und suche jemand der mir in Berlin 4 Alufelgen abholt und mir zusenden kann.
    Wenn jemand im Umfeld von Berlin (10365 Lichtenberg) wohnt und mir helfen kann, bitte ich um eine PM oder Email an
    a.hightower@gmx.de

Danke Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Unterstützung in Berlin (Abholung + Versand von 4 Felgen)

Die Seite wird geladen...

Suche Unterstützung in Berlin (Abholung + Versand von 4 Felgen) - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...