Suche Unterstützung beim Fahrwerkswechsel

Diskutiere Suche Unterstützung beim Fahrwerkswechsel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo werte Skoda Freunde :-D Ich komme aus dem Bereich Erfurt / Thüringen und suche Jemanden, der Erfahrungen mit Fahrwerkstausch und...

1. #1 derShady, 04.09.2012
    derShady

derShady

Fahrzeug:
    Skoda
    Hallo werte Skoda Freunde :-D

Ich komme aus dem Bereich Erfurt / Thüringen und suche Jemanden, der Erfahrungen mit Fahrwerkstausch und Querlenkertausch mit dem Skoda Superb / Passat 3BG besitzt. Ich würde gern in meinen Dicken ein schickes Gewindefahrwerk einbauen, aber die Werkstattkosten hier sind so hoch, dass mich das bis jetzt immer davon abgehalten hat. Deswegen probier ich nun hier eventuell Hilfe zu finden. Ich würde natürlich im Raum Thüringen herumreisen können und eine Mietwerkstatt suchen :D Du solltest etwas Lust am Schrauben mitbringen und ich würde natürlich auch eine Aufwandsentschädigung zahlen :-D
    Ich selber habe keine 2 linke Hände, aber möchte mich nicht alleine an das Fahrwerk wagen, würde aber gut Unterstützung leisten können.

Über Hilfestellungen würde ich mich freuen :-)

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwocki

zwocki

Fahrzeug:
    Superb1 2,8L Elegance Gasanlage BJ. 8/2007
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Juhr
    Kilometerstand:
    135000
    Tschechien ist doch fast vor der Haustüre,gehts da nicht billischer? :)
    Gruss Zwocki :)

4. #3 derShady, 04.09.2012
    derShady

derShady

Fahrzeug:
    Skoda
    kannst du da ne werkstatt empfehlen ;D habe keine lust auf der heimfahrt zu versterben ;D

Thema:

Suche Unterstützung beim Fahrwerkswechsel

Die Seite wird geladen...

Suche Unterstützung beim Fahrwerkswechsel - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...