Superb III Suche um Hilfe: Austausch Rückleuchte Superb III Kombi

Diskutiere Suche um Hilfe: Austausch Rückleuchte Superb III Kombi im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und eine freundliche Frage an die Könner: wir haben das Glas unserer Rückleuchte links (Bauteil 3V9945207A) zerdeppert. Wie lässt sich die...

1. #1 Superb Macher, 04.08.2017
    Superb Macher

Superb Macher

Hallo und eine freundliche Frage an die Könner: wir haben das Glas unserer Rückleuchte links (Bauteil 3V9945207A) zerdeppert. Wie lässt sich die Led Rückleuchte links ausbauen? Wo ist sie verschraubt? ist dazu die Kofferraumverkleidung zu demontieren? Lieben Dank für Eure Hilfe.

Anhänge:

2. #2 sepp600rr, 04.08.2017
    sepp600rr

sepp600rr Guest

Schau mal in die Betriebsanleitung Seite 246.

3. #3 Superb Macher, 04.08.2017
    Superb Macher

Superb Macher

Upsa - danke !

Thema: Suche um Hilfe: Austausch Rückleuchte Superb III Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3 kombi heckleuchte ausbauen

,
  2. Skoda superb III Demontage heckleuchte

Die Seite wird geladen...

Suche um Hilfe: Austausch Rückleuchte Superb III Kombi - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.

Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.: Guten Abend Zusammen. Hab gerade seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem geliebten skoda octavia. Daten: skoda octavia. Bj 2011. 1,6tdi allrad....
  2. Privatverkauf Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken

Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken: Hi! Verkaufe meine Milotec Frontspoiler Ecken in schwarz glänzend! Werden einfach und schnell an den vorhandenen Halterungen verschraubt....
  3. Privatverkauf Superb 3 280 PS Tuningbox auf ca 330 PS

Superb 3 280 PS Tuningbox auf ca 330 PS: Hallo Gemeinde, ich biete hier von ROTHE Motorsport eine Tuningbox an. Sie wurde optimal auf den 280 PS Motor eingestellt und ist der Wahnsinn!...
  4. Privatverkauf original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu

original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu: Moin zusammen! Bin beim Aufräumen und würde mich von zwei Felgensätzen trennen wollen. Es geht um zwei 18 Zoll Alufelgen-Sätze vom Superb 2. Die...
  5. Privatverkauf Superb: LED Türbeleuchtung

Superb: LED Türbeleuchtung: Bin gerade am aufräumen und habe noch ein paar Teile zu verkaufen: LED-Ausstiegsbeleuchtung. Passend für den Superb III (im Superb II sollten die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden