suche überrollkäfig

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 09.01.2006.

1. German

German Guest

hallo!

suche einen überrollkäfig für meinen feli oder kennt ihr jemanden der nen käfig baut per einzelanfertigung! wichers ist mir zu teuer!!

mfg frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StevenW, 09.01.2006
    StevenW

StevenW Guest

Wintec Europe hatte ich dir aber heute Abend schon gesagt

4. German

German Guest

hahahaha!!!

wenn du dann noch ne adresse hast dann ist alles gut!

mfg frank

5. #4 StevenW, 09.01.2006
    StevenW

StevenW Guest

Oder schau bei Heigo vorbei.

www.heigo.de

die haben käfige für Favorit, ich weis halt nur net ob der bei dir passt!

Nen Polo 6NF Käfig passt ja net, haben wir ja ausprobiert, ist zu breit.

6. #5 LordMcRae, 10.01.2006
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Da der Felicia auf dem Favorit basiert müsste der Favoritkäfig ja eigentlich in den Felicia passen, vll mit klitzekleinen änderungen. Denn die Grundform beider autos ist ja gleich.

7. German

German Guest

also heigo hat gesagt das sie mir nen käfig für 1600€ anfertigen!
    da geh ich doch lieber zu wechers die wollen bedeutend weniger!!!

mfg frank

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche überrollkäfig

Die Seite wird geladen...

suche überrollkäfig - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  5. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...