suche "Tunnelverkleidung"

Diskutiere suche "Tunnelverkleidung" im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] hallo zusammen , hat zufällig jemand diese kunststoffverkleidung für mich übrig ? oder wo kann ich das teil kaufen? viele grüße volker

1. #1 volkheinz, 11.08.2020
    volkheinz

volkheinz

Fahrzeug:
    Banham Spyder
    tunnel1.JPG
    hallo zusammen , hat zufällig jemand diese kunststoffverkleidung für mich übrig ? oder wo kann ich das teil kaufen?
    viele grüße
    volker

2. #2 helmut54, 23.08.2020
    helmut54

helmut54

hallo,
    ich habe so eine Verkleidung übrig.
    gruß
    helmut

3. #3 volkheinz, 23.08.2020
    volkheinz

volkheinz

Fahrzeug:
    Banham Spyder
    hallo,
    eine verkratze mit sprüngen habe ich letze woche bekommen. wenn deine in besserem zustand ist würde ich sie schon nehmen.
    viele grüße volker

Thema:

suche "Tunnelverkleidung"

Die Seite wird geladen...

suche "Tunnelverkleidung" - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Nabenkappen

Suche Nabenkappen: Ich suche 4 Nabenkappen, aussen 60mm und innen 47mm!
  2. Der Skoda Yeti Song - Suche

Der Skoda Yeti Song - Suche: Hi, hat wer zufällig den Skoda Yeti Song, der damals 2013 raus kam. Soll so eine Hip Hop Variante sein. Den Beitrag gibt es noch:...
  3. Suche passendes TT5 oder TT& Getriebe für den 2.5l V6 TDI BDG Motor

Suche passendes TT5 oder TT& Getriebe für den 2.5l V6 TDI BDG Motor: Guten Tag, leider hat sich die Multitronic aus meinem A4 mit 2,5l V6 TDI Motor verabschiedet und ich möchte nun auf die Tiptronic Umbauen. Leider...
  4. suche immer noch die Schraube am Thermostat

suche immer noch die Schraube am Thermostat: [ATTACH] hallo zusammen, ich suche immer noch diese verflixte Schraube. Man kann erkennen das mal ein stück Rohr mit dran war, was jedoch der...
  5. Suche eine teile Nummer

Suche eine teile Nummer: Nabend Freunde, ich suche eine teile nr. für folgendes Teil. Fahrer-Seite aussen A-Säule aussen diese Wind oder Wasser abweiser die Links quasi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden