Octavia II Suche Tuning (Fahrwerk) Werkstatt in Bochum und Umgebung.

Diskutiere Suche Tuning (Fahrwerk) Werkstatt in Bochum und Umgebung. im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich weiß nicht ob es hier richtig ist, ich suche eine Werkstatt in oder um Bochum, der man vertrauen kann. Ich möchte ein Gewindefahrwerk...

1. Boon

Boon

Hi,
    ich weiß nicht ob es hier richtig ist, ich suche eine Werkstatt in oder um Bochum, der man vertrauen kann. Ich möchte ein Gewindefahrwerk verbauen lassen das so komfortabel wie nur möglich ist, dazu Spurplatten hinten, die Kante hinten im radhaus soll entfernt werden, eine Achsvermessung gemacht und das Ganze auch zusammen mit den neuen Felgen eingetragen werden.
    Habt Ihr Vorschläge wo ich hin fahren könnte?
    (Bei xxx-performance war ich schon, aber die "wollen" wohl nicht an mir verdienen.)

Würde mich über Werkstattvorschläge freuen.

Gruß und frohe Ostern
    Boon

2. #2 linuset, 05.04.2015
    linuset

linuset

Fahrzeug:
    ++ Yeti Outdoor 2.0 TDI--4x4--121kw--Bj.3.2014
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Ahag,Recklinghausen
    Kilometerstand:
    75000
    Skoda-Fachwerkstatt.
    Habe dort all meine tunings machen lassen,inkl. Dekraeintragung

Thema:

Suche Tuning (Fahrwerk) Werkstatt in Bochum und Umgebung.

Die Seite wird geladen...

Suche Tuning (Fahrwerk) Werkstatt in Bochum und Umgebung. - Ähnliche Themen

1. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...
  2. suche dringend Autotechnik & Tuning Scene Nr. 1/2000

suche dringend Autotechnik & Tuning Scene Nr. 1/2000: Hi Leute, ich suche dringend die Autotechnik & Tuning Scene Nr. 1/2000 doch leider bisher ohne erfolg. Ich habe schon überall geschaut wie ebay,...
  3. Suche: FOX Tuning Heckschürze für Octavia 1U Combi

Suche: FOX Tuning Heckschürze für Octavia 1U Combi: Wie schon im Betreff zu lesen, suche ich eine Heckschürze von Foxtuning für den Octavia 1U Combi. Nur zur Erinnerung hier mal ein Foto davon (Ich...
  4. Suche einen verbau oder tuning stoßstange octavia

Suche einen verbau oder tuning stoßstange octavia: Hallo suche eine verbau bzw. tuning frontstoßstange für meinen octavia BJ.96-2000!! mfg
  5. Suche Tuning/Styling Teile ( alles anbieten )

Suche Tuning/Styling Teile ( alles anbieten ): Einen guten Morgen, wie aus der Überschrift schon zu erahnen ist, will ich meinen "neuen :P " Felicia etwas aufmöbeln :rolleyes: . Der kleine ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden