Suche Türverkleidung VL + VR Octavia 1Z Limousine

Diskutiere Suche Türverkleidung VL + VR Octavia 1Z Limousine im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Huhu! Wie aus meiner Überschrift schon zu entnehmen suche ich die Türverkleidungen für die beiden vorderen Türen von einem Octavia 1Z Limousine!...

1. #1 sweazel, 15.05.2011
    sweazel

sweazel

Huhu!
    Wie aus meiner Überschrift schon zu entnehmen suche ich die Türverkleidungen für die beiden vorderen Türen von einem Octavia 1Z Limousine!
    Wer etwas weis sofort bei mir melden ;)
    mfg chris

Thema:

Suche Türverkleidung VL + VR Octavia 1Z Limousine

Die Seite wird geladen...

Suche Türverkleidung VL + VR Octavia 1Z Limousine - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...