suche Türverkleidung Octavia II Kombi vorne links

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von PA_SU, 18.02.2010.

1. PA_SU

PA_SU Guest

Hallo,

benötige für ein Octavia II 2006 Elegance und Audiosystem eine Türverkleidung vorne links. Beim Händler kostet diese 560€ zzgl. Einbau.
    Ist ein wenig überteuert. Weiss jemand wie man an eine Kostengünstigere drankommt evtl. auch gebraucht.

Besten Dank
    PA_SU

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrScenic, 19.02.2010
    MrScenic

MrScenic

Fahrzeug:
    O2 FL Elegance1.8TSI mit RS Schürze
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Feldmann, Borken(Hessen)
    Kilometerstand:
    11000
    Frag mal den Nutzer Superfatty, da gibts Teile ne gute Ecke günstiger

Thema: suche Türverkleidung Octavia II Kombi vorne links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia türverkleidung kaufen

,
  2. skoda octavia 2 türverkleidung preis

,
  3. skoda superb 2 kombi türverkleidung Bauteile

,
  4. skoda octavia 2 obere türverkleidung,
  5. türverkleidung octavia 2,
  6. skoda octavia türverkleidung kaufen vorne,
  7. türverkleidung skoda octavia 2 vorne links,
  8. türverkleidung skoda octavia,
  9. Innenverkleidung Fahrerseite skoda octavia
Die Seite wird geladen...

suche Türverkleidung Octavia II Kombi vorne links - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...