Suche Türverkleidung Fahrerseite vorn O2 RS Kombi 2007

Diskutiere Suche Türverkleidung Fahrerseite vorn O2 RS Kombi 2007 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich habe eine Loch im oberen Bereich (Gummi) an meiner Türverkleidung. ;( War heute bei einem Smartrepair Laden und der sagte mir, dass ohne...

1. #1 mc-couper, 18.11.2011
    mc-couper

mc-couper

Hi,

ich habe eine Loch im oberen Bereich (Gummi) an meiner Türverkleidung. ;(
    War heute bei einem Smartrepair Laden und der sagte mir, dass ohne neue Verkleidung da nix mehr zu machen ist.
    Deshalb mein Aufruf...

Bitte alle anbieten oder mögliche Verkäufer weiter empfehlen

Danke !!!

Marcus

2. #2 Superfatty, 19.11.2011
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    hallo Marcus, ich kann leider nur komplett Satz bieten.. alle Türen ich denke..

3. #3 mc-couper, 27.05.2013
    mc-couper

mc-couper

Hallo liebe Community,

ich starte nochmal einen Aufruf.

Bitte helft mir mein hässliches Loch in der Türverkleidung vergessen zu machen!
    Alles anbieten !

Thema:

Suche Türverkleidung Fahrerseite vorn O2 RS Kombi 2007

Die Seite wird geladen...

Suche Türverkleidung Fahrerseite vorn O2 RS Kombi 2007 - Ähnliche Themen

1. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...