suche türverkleidun

Diskutiere suche türverkleidun im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich wollte mal fragen ob einer noch türverkleidung für nen fabia bj.03 kombi hat und die verkaufen möchte. das währe schön. mfg scorpion

1. #1 Scorpion, 26.05.2007
    Scorpion

Scorpion Guest

hallo
    ich wollte mal fragen ob einer noch türverkleidung für nen fabia bj.03 kombi hat und die verkaufen möchte.
    das währe schön.

mfg scorpion

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Top Gun, 26.05.2007
    Top Gun

Top Gun

Was machst du denn mit deinen alten? :)

Ansonsten würd ich, anstatt nen eigenen Thread zu erstellen, mich in der Schlange anstellen...

4. #3 Scorpion, 30.05.2007
    Scorpion

Scorpion Guest

brauche erstmal neue und dann überlege ich was ich mit meinen alten mache.

Thema:

suche türverkleidun

Die Seite wird geladen...

suche türverkleidun - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...