SUCHE: Türsteuergerät Fahrerseite für SKODA OCTAVIA (1U2) 1.6

Diskutiere SUCHE: Türsteuergerät Fahrerseite für SKODA OCTAVIA (1U2) 1.6 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, ich suche folgendes Teil: Ersatzteilnummer: 1U0 959 801 D 03P Türsteuergerät Fahrerseite für nen 5 Türer Wer eins da hat, bitte melden...

Einzelkämpfer

Fahrzeug
SuperB 2.5TDI V6
Kilometerstand
235000
Moin, ich suche folgendes Teil:

Ersatzteilnummer: 1U0 959 801 D 03P
Türsteuergerät Fahrerseite für nen 5 Türer

Wer eins da hat, bitte melden. Oder wer grade seinen schlachtet.

Mfg Erik

Thema:

SUCHE: Türsteuergerät Fahrerseite für SKODA OCTAVIA (1U2) 1.6

SUCHE: Türsteuergerät Fahrerseite für SKODA OCTAVIA (1U2) 1.6 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
Suche Kühlergrill Octavia 5E: Hallo Suche nen Kühlergrill von nem Octavia 5E ohne das VRS-Zeichen drauf. Wer hat einen oder weiss wer einen hat - bitte melden.
Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...
Suche Auspuffblenden Skoda Octavia 1Z5: Hallo Leute, ich suche Auspuffblenden für einen Skoda Octavia 1Z5 BJ. 2006 1.9 TDI (2 gebogene Endrohre). Wer etwas anzubieten hat bitte einfach...
suche stitzkonsolen octavia 1u2: moin ich suche sitzkonsolen für octavia 1u2 , hab von recaro neue sitze aber die falschen konsolen bekommen und der verkäufer bekommt sie nicht...
Oben