Suche Türschloss,Schalter Heckscheibenheizung und Heckwischermotor

Diskutiere Suche Türschloss,Schalter Heckscheibenheizung und Heckwischermotor im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche die oben genannten Sachen für meinen Octavia RS 1U Bj.2003. Wäre schön wenn jemand noch was zu Hause zu liegen hat. Danke schonmal...

1. #1 goldi983, 09.12.2010
    goldi983

goldi983

Hallo,

suche die oben genannten Sachen für meinen Octavia RS 1U Bj.2003. Wäre schön wenn jemand noch was zu Hause zu liegen hat.

Danke schonmal im vorraus.

MfG Goldi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thommi84, 12.12.2010
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    hättest du evtl noch eine teilenummer oder ähnliches???müßte dann mal nachsehen...habe zwar keinen RS aber evtl passt was anderes ja auch...
    vg

Thema:

Suche Türschloss,Schalter Heckscheibenheizung und Heckwischermotor

Die Seite wird geladen...

Suche Türschloss,Schalter Heckscheibenheizung und Heckwischermotor - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel

Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel: Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für den Schaltknauf mit Sack und den Handbremshebel. Vielleicht kann mir wer helfen ;)...
  2. Suche Suche Skoda Superb 1 (3U)

Suche Skoda Superb 1 (3U): Servus, da der Button bei der Suche fehlt, stelle ich meine Suche einfach mal hier rein :). Bin auf der Suche nach einem Skoda Superb 3U 2,5 Tdi...
  3. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  4. Superb III Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich: Grüß euch! Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm)...
  5. Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?

Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?: Hallo, Ich will bei meinem Skoda Fabia Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mich für die waeco MagicComfort MSH 60. Meine Frage bezieht sich auf den...