Suche Türschloss Octavia 1 (hinten rechts)

Diskutiere Suche Türschloss Octavia 1 (hinten rechts) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, suche für meinen O1 RS Combi ein Türschloss für hinten rechts, da meine Tür nicht mehr auf geht. Hab den Fehler schon auf das...

1. #1 FabiaOli, 31.03.2014
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo Leute,
    suche für meinen O1 RS Combi ein Türschloss für hinten rechts, da meine Tür nicht mehr auf geht.
    Hab den Fehler schon auf das Türschloss/Stellmotor eingegrenzt, der zuckt sich gar nicht mehr.

Hat jemand was da?
    Golf4, Bora, Passat 3b, Beetle und vielleicht noch andere sollen das gleiche Schloss drin haben.

Bitte alles per PN anbieten, hätt schon gern wieder eine Tür die sich öffnen lässt ;)

Vielen Dank

Oli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rocky86, 07.02.2015
    Rocky86

Rocky86

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kloss
    Kilometerstand:
    350000
    Ich hab noch Türen inkl. Schloss der Limonade, ich weiß aber nicht ob die passen. :huh:

4. #3 dathobi, 07.02.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Auch hier...es dürfte sich bereits erledigt haben. Es ist bereits ein gutes Jahr vergangen...

Thema:

Suche Türschloss Octavia 1 (hinten rechts)

Die Seite wird geladen...

Suche Türschloss Octavia 1 (hinten rechts) - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...