suche Türschloss für 130 Rapid

Diskutiere suche Türschloss für 130 Rapid im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche zwei passsende Türschlösser (Foto) für den 130 und auch das Gegenstück das am Holm befestigt ist.
volkheinz

volkheinz

Fahrzeug
Banham Spyder
Hallo,
ich suche zwei passsende Türschlösser (Foto) für den 130 und auch das Gegenstück das am Holm befestigt ist.
turschloss-satz-skoda-105-120-130-135-136[1].jpg
turschloss-satz-skoda-105-120-130-135-136[1].jpg

Anhänge

• turschloss.jpg
    turschloss.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 18
  • tschloss.JPG
    tschloss.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 16
Thema:

suche Türschloss für 130 Rapid

suche Türschloss für 130 Rapid - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 2 (BJ 2012) Türschloss vorne rechts (Beifahrerseite) defekt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Fabia 2 (Combi BJ 2012) das Türschloss vorne rechts (Beifahrerseite) nicht mehr. Bei...
Fensterheber hinten ausbauen. Türschloss wechseln.: Hallo, Ich muss da Türschloss hinten wechseln und komm mit der Ausbau Anleitung nicht ganz klar. Mit der ersten Schraube habe ich den spreizstift...
Privatverkauf Gepäcktrenngitter für Skoda Rapid Spaceback: Hallo zusammen, verkaufe aufgrund eines Fahrzeugwechsel unser Gepäcktrenngitter für den Rapid Spaceback. Das Gitter ist innerhalb weniger Minuten...
Suche Rapid Spaceback Hutablage: Hallo Leute, ich suche eine Hutablage / Heckablage / Kofferraumabdeckung für einen Rapid Spaceback von 2015. Angebot bitte inkl. Versand nach/in...
Türschloss hintere Tür auf der Fahrerseite defekt - Tür verschlossen - Türverkleidung demontieren: Hallo, zunächst mal Infos zum Fahrzeug: - Skoad Octavia Kombi - 1U - 1,6 Beziner Problem hintere Tür auf der Fahrerseite lässt sich weder über...
Oben