Suche TÜREN Links Skoda Fabia I

Diskutiere Suche TÜREN Links Skoda Fabia I im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche Tür vorne + hinten für einen Skoda Fabia 1 Kombi 6Y EZ:09/2006 Farbnummer 9102 Und dazu gleich noch eine Frage: Passen die Türen von der...

1. #1 ZeroDown, 13.09.2010
    ZeroDown

ZeroDown

Suche Tür vorne + hinten für einen Skoda Fabia 1 Kombi 6Y EZ:09/2006

Farbnummer 9102

Und dazu gleich noch eine Frage:
    Passen die Türen von der Limosine auch in den Kombi?

Danke
    Gruß
    Marco

Thema:

Suche TÜREN Links Skoda Fabia I

Die Seite wird geladen...

Suche TÜREN Links Skoda Fabia I - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...