Suche tür

Diskutiere Suche tür im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche dringend die Hintere tür rechte Seite für den feli in tiefseeblau!hat jemand evtl noch eine?

1. #1 marlon011, 13.06.2013
    marlon011

marlon011

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo, suche dringend die Hintere tür rechte Seite für den feli in tiefseeblau!hat jemand evtl noch eine?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 halapeneo, 14.06.2013
    halapeneo

halapeneo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Lxi 50kW(68PS)
    Kilometerstand:
    175000
    Geh mal zu einem Schrotthändler oder Autoverwerter!

Thema:

Suche tür

Die Seite wird geladen...

Suche tür - Ähnliche Themen

1. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi