Suche Tür hinten recht Fabia BJ2008

Diskutiere Suche Tür hinten recht Fabia BJ2008 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde, mein Schwesterherz hat vor kurzem gemeint sie muss sich mal mit ihrem Fabia an mein Carport "lehnen". Der Fabia hat dies...

1. #1 Hopfensack, 08.11.2013
    Hopfensack

Hopfensack

Hallo Gemeinde,

mein Schwesterherz hat vor kurzem gemeint sie muss sich mal mit ihrem Fabia an mein Carport "lehnen".

Der Fabia hat dies natürlich nicht unbeschadet überstanden. Zum Glück wurde nur die Tür hinten rechts in Mitleidenschaftgezogen. Da die Tür sehr stark und großflächig eingebeult ist, bringt auch kein ausbeulen/richten was und ich bin kein Freund von Spachteln!

Deswegen meine Frage hat jemand zufällig eine TÜR hinten rechts vom Skoda Fabia BJ2008 vorzugsweise natürlich in Schwarz?

Bei Ebay schaue ich schon regelmäßig rein, ist aber nichts besonderes dabei. Die Schrotthändler in Sachsen habe ich auch schon kontaktiert.

Wenn ihr eine habt oder jemanden kennt, lasst es mich bitte Wissen.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Tür hinten recht Fabia BJ2008

Die Seite wird geladen...

Suche Tür hinten recht Fabia BJ2008 - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...