Suche Tür hinten links Vom Octavia Kombi 1Z5, EZ 04/2007

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Klusi, 21.08.2015.

1. Klusi

Klusi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI Combi
    Kilometerstand:
    84000
    Hallo,

ich suche eine hintere linke Tür vom Octavia 1Z VFL Combi Baujahr/EZ April 2007. Bevorzugt suche ich in schwarzmetallic (Lacknummer/-Name gerade nicht zur Hand). Ob mit oder ohne Beule und Anbauteilen ist zweitrangig, einfach bitte melden.

Danke & VG
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Tür hinten links Vom Octavia Kombi 1Z5, EZ 04/2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia tür bj 2007

Die Seite wird geladen...

Suche Tür hinten links Vom Octavia Kombi 1Z5, EZ 04/2007 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden