Suche Trinity Schwarze oder Silberne Felgen

Diskutiere Suche Trinity Schwarze oder Silberne Felgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, Ich suche wie die Überschrift schon verrät Trinity Schwarze vom Monte Carlo oder in der normalen Aluminium Version. Am besten wäre es sogar...

Musti

Fahrzeug
Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
Hi,
Ich suche wie die Überschrift schon verrät Trinity Schwarze vom Monte Carlo oder in der normalen Aluminium Version. Am besten wäre es sogar mit reifen dran.
Würde auch meine Comet Anthrazit 16" mit geben.

MfG Musti

Superfatty

Fahrzeug
Leguan 4 motion and emotion..
Werkstatt/Händler
Auto Anex
Kilometerstand
149578
hallo, ich kann dir neu komplett Radsatz Trinity schwarz anbieten. Reifen 205/40 R17 Dunlop sport Maxx.
Preise für Satz 799 EUR.
Oder alleine Skoda 17 zoll HAWK Felgen für Fabia modeljahr 2013 per PM. Schwarz-silbere oder in Weisse farbe.
Frage per PM.
Robert
ps: ob du wohnst bei Route von Dresden, München, Kufstein (GA-PA) fahre ich am Freitag 8.3.13 nach IT skilaufen, dann kann ich es mitbringen "vorn Hause"..

Anhänge

• alu trinity.jpg
    alu trinity.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 695
  • alu trinity reif.jpg
    alu trinity reif.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 213
  • Hawk 17-white.JPG
    Hawk 17-white.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 245
  • Hawk 17-schwarz silber.JPG
    Hawk 17-schwarz silber.JPG
    178,9 KB · Aufrufe: 1.322
Thema:

Suche Trinity Schwarze oder Silberne Felgen

Suche Trinity Schwarze oder Silberne Felgen - Ähnliche Themen

Suche Suche Fabia 3 Embleme in Schwarz/Weiß: Hallo, suche auf diesem Wege die Embleme für meinen Fabia 3 Monte Carlo in Schwarz/Weiß. Hatte zwar welche bestellt, aber der Händler sagte mir...
Suche Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz: Hallo Suche Neue oder neuwertig Xtreme Felgen oder Kompletträder 7,5x19 Zoll in SCHWARZ vom Octavia RS 230 zu einem vernünftigen Preis. Neu im...
Skoda Fabia 17 " Felgen Gigaro oder Trinity in schwarz -> ERLEDIGT: Hallo ihr lieben, suche aktuell für meinen Fabia 2 Monte schöne schwarze 17" Alu´s. Am besten die Orginalen Gigaro vom RS oder Trinity vom Monte...
Suche 18" Alus für meinen 1Z: Hallo, wie oben schon steht suche ich für meinen Octavia Combi 1Z (2010) 18" Alus. Suche nur dunkle Felgen also Schwarz, Anthrazit oder Grau am...
O1 4x4 bricht aus , Tankanzeige fehlerhaft und Lüftungsproblem: KFZ: O1 Kombi 4x4 1.9 TDI PD 74KW BJ 11.2000 Motor ATD gekauft 01.01.2019 Hallo und erstmal vielen Dank an euch, durch mitlesen konnte ich schon...

Sucheingaben

skoda felgen hawk

,

skoda octavia felgen 17 zoll

,

felge trinity anthrazit

,
aluräder skoda octavia 3 combi edition 17 zoll hawk
, octavia mit felge hawk 17 Zoll, hawk anthrazit, skoda hawk felge, 19-Leichtmetallfelgen trinity schwarz, hawk skoda alufelge, alufelgen silber schwarz, Skoda octavia hawk felgen, Skoda Octavia 3 hawk anthrazit
Oben