Suche Trinity 17 Zoll oder Comet 16 Zoll oder Gigaro 17 Zoll in SCHWARZ mit oder ohne Reifen einfach

Diskutiere Suche Trinity 17 Zoll oder Comet 16 Zoll oder Gigaro 17 Zoll in SCHWARZ mit oder ohne Reifen einfach im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche die oben genannten Felgen mit oder ohne Reifen. Wer welche zu verkaufen hat bitte melden mit Preisvorstellung. Vielen Dank Gruß...

1. #1 simplyskoda, 29.06.2013
    simplyskoda

simplyskoda

Suche die oben genannten Felgen mit oder ohne Reifen. Wer welche zu verkaufen hat bitte melden mit Preisvorstellung.

Vielen Dank

Gruß simplyskoda :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pascal.m25, 05.07.2013
    pascal.m25

pascal.m25

Gigaro in Silber auch interessant, oder ist das schwarz deswegen groß geschrieben? Allerdings lautet der Nachsatz: einfach alles anbieten. ;)

4. #3 simplyskoda, 09.07.2013
    simplyskoda

simplyskoda

Hast ne PN!!! :)

5. #4 Peterle52, 22.07.2013
    Peterle52

Peterle52

Hallo simplyskoda,

habe dunkle Alufelgen zum verkaufen/Tauschen, weiß aber nicht welches Model sie sind. Die Daten sind:

1 Satz 16 Zoll original Skoda Alufelgen mit
    montierten Contireifen 205/45R16 ET43, nur 3 Monate alt. Bild kann gerne per
    email geschickt werden. Nehme evtl. im Tausch Kompletträder 185/60R14 mit
    6J14H2 ET37.

schöne Grüße
    Peterle52

6. #5 Pfenningfuxa, 24.07.2013
    Pfenningfuxa

Pfenningfuxa

Fahrzeug:
    Škoda Fabia² Monte Carlo, 1.6 CR 55 KW
    Hi Simplyskoda,

ich hätte für dich einen Satz Kompletträder.

Die schlechten Punkte zuerst: Zwei Felgen haben kratzer und zwei Reifen sind sehr abgefahren.
    Die anderen beiden sind noch in sehr gutem Zustand.

Felgentyp: 16"-Leichtmetallfelgen Comet mit 205/45-R16-Bereifung (anthrazit/schwarz)

Grüße Pfenningfuxa

PS: Ich interessiere mich für 17"-Leichtmetallfelgen Gigaro.

Thema:

Suche Trinity 17 Zoll oder Comet 16 Zoll oder Gigaro 17 Zoll in SCHWARZ mit oder ohne Reifen einfach

Die Seite wird geladen...

Suche Trinity 17 Zoll oder Comet 16 Zoll oder Gigaro 17 Zoll in SCHWARZ mit oder ohne Reifen einfach - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi