Suche Trennwand Fabia 2 Kombi

Diskutiere Suche Trennwand Fabia 2 Kombi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; moin moin Ich suche die Trennwände links und rechts für Fabia 2 5 J im Kofferraum siehe Bild wer weiß wo man die bekommt oder hat sie noch...

1. #1 Fabia-Peter, 03.04.2014
    Fabia-Peter

Fabia-Peter

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi
    moin moin

Ich suche die Trennwände links und rechts für Fabia 2 5 J im Kofferraum siehe Bild wer weiß wo man die bekommt oder hat sie noch liegen und braucht sie nicht mehr.

Gruß Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f@bi@

f@bi@

Fahrzeug:
    Er ist da :- )))) ... Fabia Combi 5J `09 cappuccino F8H Ambiente 1.4 16V
    Habe ich auch nachgerüstet hat zusammen mit dem Waschkorb ca 20€ gekostet guckst du hier oder hier kann dir auch der freundliche Skoadhändler raussuchen...

4. #3 Fabia-Peter, 03.04.2014
    Fabia-Peter

Fabia-Peter

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi
    Danke für die Antwort.

Thema: Suche Trennwand Fabia 2 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 2013 kofferraum

,
  2. skoda fabia combi II kofferraum masse 2013

,
  3. skoda fabia combi 2010

,
  4. kofferraum trennwand links und rechts skoda fabia kombi,
  5. kofferraum trennwand skoda fabia kombi,
  6. skoda fabia combi 2010 kofferraum
Die Seite wird geladen...

Suche Trennwand Fabia 2 Kombi - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...