Suche Treffen und Clubs in der Eifel

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von michi-82, 28.08.2006.

  1. #1 michi-82, 28.08.2006
    michi-82

    michi-82

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D-CAT
    Also Ich find die Platform hier total super und genial.
    Aber ich find es schade das es hier ganz im westen kein Treffen sind oder Clubs.
    Würde mich freuen wenn sich Leute hier in der Eifel sich mal melden oder Leute aus der Nähe. Die so degeistert sind von Skoda wie einige andere hier im Forum.

    Würde mich freue wenn sich welche finden.

    Mfg Michi-82
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 11.09.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    ich würde sagen beim nächsten 24h rennen am nürburgring, sollten wir mal ein campingplatztreffen mit div. skodas machen.
    streckenabschnitt: brünnchen :gitarre: :gitarre: :roller: :]
     
  4. #3 Sgt.Paula, 11.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    es gibt bestimmt auch Skoda club's bei euch in der eifel. In Meck Pomm gibt es
    ja auch welche man müss nur suchen. Das die sich nicht eingetragen haben
    ist klar. einfach mal suchen im Internet.

    mfg
     
  5. Karti

    Karti Guest

    Hallo,

    ein spontanes Treffen an der Nordschleife lässt sich doch sicher auch schon für den 30.09 zum VLN-Lauf arrangieren, ich denke, ich wäre dabei.

    Gruss

    Karti
     
  6. #5 michi-82, 19.09.2006
    michi-82

    michi-82

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D-CAT
    keine Ahnung was das VLN lauf oder was auch immer sein soll?
    weiss ja nicht ob sich das lohnt hoch zu fahren?
    das mit dem 24h rennen hört sich sehr gut an wollte ich mir sowieso nächstes jahr wieder anschauen. wäre super wenn sich da noch einige andere finden würden.

    MfG Michi-82
     
  7. #6 fire fabia, 23.09.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    vln ist der langstreckenpokal wo es azf der nordschleife immer kostenlosen eintritt gibt nur auf der haupttribüne (GP Strecke) nicht.

    die rennen gehen von 3-6h je nach rennen, und man hat etwas das 24h feeling wobei der zuschaueranteil doch da geringer ist als beim 24h rennen.

    netten gruß Fabian
     
  8. #7 michi-82, 15.10.2006
    michi-82

    michi-82

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D-CAT
    Sorry war die letzte zeit viel am schaffen und hatte keine zeit. also würde mich trozdem freune wenn wir ne treffen mit mehreren hin bekommen.
    würde mich über vorschläge freuen.

    Gruß michi-82
     
  9. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    :dftt:

    Seit wann darf man denn in der Eifel Skoda fahren,
    zu meiner Zeit waren da nur Manta´s und Ascona´s unterwegs :LOL:
     
  10. #9 michi-82, 26.10.2006
    michi-82

    michi-82

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D-CAT
    So erstens diese Fahrzeuge gibst schon lang nicht mehr (rost).
    Zweitens bin ich eigentlich nen geborener Fankfurter am Main.
    Und zu letzt Skoda ist halt wie nen Vierus und Verbreitet sich überall hin auch in die harte und kalte Eifel!!!

    Mfg Michi-82
     
  11. #10 fire fabia, 04.11.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    @michi82

    du bist frankfurter, ein grund mehr dort ein treffen zu machen in der eifel

    ich würde sagen zum 24h rennen muß da was laufen.... :freuhuepf:
     
  12. #11 michi-82, 06.11.2006
    michi-82

    michi-82

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D-CAT
    Oh Sorry war nen schreib fehler :pfeifen: hatte ich auch erst gemerkt wo ich es rein gestelt hatte.
    Das werden wir bestimmt hinbekommen würde mich super freuen wenn mehrer Skoda fahrer sich treffen (leute von hier und anderen Foren).

    Warum kann es nicht schon anfag Juni sein da wäre es nicht mehr lange bis zum 24Stunden rennen. :graus: :zuschuetten:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 FabiaGott, 09.11.2006
    FabiaGott

    FabiaGott Guest

    Ja Hi erstmal!
    Bin neu hier und guck mich grad so um, da entdecvk ich deinen eintrag! Wo kommst du denn her? Ich wohn in Konz, bei Trier! Is ja quasi so die Ecke die Du meinst!
    Gruß FabiaGott
     
  15. #13 michi-82, 31.01.2007
    michi-82

    michi-82

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D-CAT
    Hallo FabiaGott
    Komme aus Prüm kennst du bestimmt. Liegt in der schönen kalten Eifel.

    Also es dauert jetzt ja nur noch bis zum sommer bis das 24Std. Rennen ist
    und mich würde es mal intressieren wer alles kommt? Bitte um zahlreiche
    anteilnahme an der Veranstaltung!

    So bis denn mfg Michi-82
     
Thema:

Suche Treffen und Clubs in der Eifel

Die Seite wird geladen...

Suche Treffen und Clubs in der Eifel - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...