Suche treffen im Raum Lippstadt Soest Paderborn

Diskutiere Suche treffen im Raum Lippstadt Soest Paderborn im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; wenn jemand adressen und daten von treffen hat bitte gebt sie mir danke
limofahrer

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
hätteste mal nen tag eher was geschrieben, gestern war treffen in kassel vom VAGboard, da waren auch ohne ende leute aus soest und MK, vielleicht wäre das ja für dich interessant gewesen. ( siehe Treffen und events, VAG Treffen kassel )
Greetz Mike

Fabialous

Fabialous

Fahrzeug
Skoda Fabia
Kilometerstand
43000
musste ich leider auch feststellen als ich deine bilder gesehen habe..... :(

aber gestern habe ich noch meine wohnung gemalert also hatte ich eh keine zeit, bin erst hergezogen und suche jetzt deswegen freunde aus der umgebung...

limofahrer

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
naja, war ja nicht das letzte treffen, denke da werden noch einige folgen, sei es organsiert hier aus der community, als auch übers VAGboard. Vielleicht mal hierüber nachdenken, vielleicht hast du ja lust....
klick mich

Fabialous

Fabialous

Fahrzeug
Skoda Fabia
Kilometerstand
43000
fals du es noch nicht festgestellt hast stehe ich schon in der anmeldeliste (nur zu 60 prozent) aber ich versuche dabei zu sein

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Stimmt, habe eben nachgeschaut ^^

thereal1

thereal1

Fahrzeug
Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
Ich glaub in Kaunitz war/ist einmal im Jahr auch so nen VAG Treffen das is ja auch um die Ecke ;)

thereal1

thereal1

Fahrzeug
Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
Genau das eigenltihch aber das scheint ja nur VW zu sein...

pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1196051
nicht ganz in der Ecke aber auch nicht weit weg ist dann auch das Biggetreffen Ende August...

und im Ruhrpott ist ja auch regelmäßig was los...

Gruß
Peter

Tuba

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Rekordverdächtig ... das ist eine 7 Jahre alte Threadleiche ;)

Thema:

Suche treffen im Raum Lippstadt Soest Paderborn

Suche treffen im Raum Lippstadt Soest Paderborn - Ähnliche Themen

Ersatz für Lampe in der Mittelkonsole 3V0919390B: Hi Leute, ich suche einen Ersatz für die Lampe in der Mittelkonsole vom Superb, Teilenr. 3V0919390B. Hab im Internet keine Treffer im...
Ahk Codieren Raum Wien: Hallo erstmal ! Ich such jemand im Raum Wien der mir Bitte die ahk Codieren kann zum Fahrzeug : Skoda Octavia Kombi Style 2.0tdi facelift aus...
Superb III

Softwareoptimierung

Superb III Softwareoptimierung: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag. Sollte irgendwas nicht passen, gebt mir bitte einen Hinweis. Ich bin seit Oktober Besitzer eines...
Wo sieht man beim RS iv die aktuellen Verbrauchswerte: Hallo Forum, habe Heute meinen RS iv bekommen und bin unterm Strich schon recht begeistert. Was ich aber trotz einstündiger Suche nicht gefunden...
Fabia III Baujahr 2021 AmbiLight: Hallo Allerseits, Ich hätte da mal ein dringende Frage; ich habe einen Skoda Fabia 3 Style mit Ausstattungspaket Comfort und Business Baujahr 2021...
Oben