suche tipps wie ich meinen fabia noch schöner machen kann

Diskutiere suche tipps wie ich meinen fabia noch schöner machen kann im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich suche ideen was ich an meinem fabia machen kann das nicht gleich beim ersten hin schauen zu sehen ist sondern beim genauen!!! hab...

1. thomas

thomas

Fahrzeug:
    skoda fabia1 2l nicht als 1.2er werten:-)
    Kilometerstand:
    51000
    hi leute
    ich suche ideen was ich an meinem fabia machen kann das nicht gleich beim ersten hin schauen zu sehen ist sondern beim genauen!!!

hab mir zb ne "w8"leuchte eingebaut und finds immer wieder schön im dunkeln.

aber was kann man den noch nachrüsten???

ihr habt da doch sicher ideen oder???

gruss thomas
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2. #2 pelmenipeter, 11.08.2009
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    50000
    mh also was man nicht gleich sieht:
    nen Airride Fahrwerk ( erst beim herab lassen an der Ampel wundern sich die Leute :thumbsup: )
    nen Turbolader ( man merkt es frühstens am Pfeifen aus der haube :thumbsup: )
    Innenraum mit Leder aufwerten 8)
    weitere Beuleuchtungsmöglichkeiten Innen ;)

3. #3 Under-Taker, 11.08.2009
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    RS Front- und Heckschürze. Die wenigsten würden dein Fabia enttarnen!

4. #4 BoRn4sTyLe, 13.08.2009
    BoRn4sTyLe

BoRn4sTyLe

Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    lach ja das ist wohl war aber mach das geldlich mal möglich ;) aber schon geile sachen

Thema:

suche tipps wie ich meinen fabia noch schöner machen kann

Die Seite wird geladen...

suche tipps wie ich meinen fabia noch schöner machen kann - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?

Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?: Hallo, meine Frage: sind beim Fabia 5J Stufenheck beim Facelift (meiner ist BJ 2012) die Maße des Trägers der Anhängerkupplung identisch zu den...
  2. Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12

Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12: welches Werkzeug brauche ich dazu (Schlüsselgröße/Nussgröße bzw. Schraubendreher) gibt es dabei spezhielle Probleme die man beachten muss. lt....
  3. Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258

Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258: Hallo, Ich habe mir für mein Skoda Fabia 3 1.2 TSI 90 PS ein BremsenSet von Brembo gekauft. Da meine alten runter sind. Ich habe bei einer...
  4. Suche Karosseriereparatur für 120er

Suche Karosseriereparatur für 120er: Moin, ich suche Karosserie-Werkstatt die günstig Schweller reparieren kann (ein paar Rostlöcher), am besten in Norddeutschland. Für Skoda 120LS.
  5. Fabia 3 Umbau Monte carlo

Fabia 3 Umbau Monte carlo: Hey Leute bin neu hier, ich hab einen Denim blauen fabia 3 so gut wie mit voll Ausstattung. Da mir aber das äußere nicht ganz so zuspricht. Wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden