Suche Tieferlegungsfedern und Spurplatten für Octavia RS TDI

Diskutiere Suche Tieferlegungsfedern und Spurplatten für Octavia RS TDI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche Tieferlegungsfedern für Octavia RS Combi TDI CR, egal ob 30,35,50mm bitte einfach melden... und bei Spurplatten auch bitte melden, gruss

  1. #1 RS-2010, 07.06.2011
    RS-2010

    RS-2010

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim (Ba-Wü)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    Hallo,

    suche Tieferlegungsfedern für Octavia RS Combi TDI CR, egal ob 30,35,50mm bitte einfach melden... und bei Spurplatten auch bitte melden, gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bärchen, 30.06.2011
    Bärchen

    Bärchen

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Sport, 1,4l, 86 PS
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo RS-2010
    ich habe noch 4 Spurplatten (jede Seite 20mm , pro Achse 40mm) von meinem Octi 2 hier liegen . Da ich jetzt bald einen Firmenwagen bekomme , brauche ich sie nicht mehr.
    Rechnung , ABE und Bolzen sind mit dabei.
    Neupreis 270,00 Euro
    Abzugeben für die Hälfte .
    Zustand wie neu , da sie nur kurz verbaut waren.
    Liebe Grüße Bärchen
     
Thema:

Suche Tieferlegungsfedern und Spurplatten für Octavia RS TDI

Die Seite wird geladen...

Suche Tieferlegungsfedern und Spurplatten für Octavia RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...