Suche Tieferlegungsfedern oder Fahrwerk für Felicia Combi EZ 1997

Diskutiere Suche Tieferlegungsfedern oder Fahrwerk für Felicia Combi EZ 1997 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wollte nun nachdem ich meinen Feli I auf Feli II umgerüstet und ihm 15" Alus spendiert habe, wollte ich noch diese unwahrscheinlich große...

1. #1 Feliciacombi, 02.01.2015
    Feliciacombi

Feliciacombi

Fahrzeug:
    97er Felicia Combi I 1,6 GLX , Audi A6 Avant 3,0 TDI 4G, Porsche 911 Carrera 4,
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst, nur wenn nichts mehr geht die entsprechende Werkstatt..... Eher selten!
    Kilometerstand:
    179000
    Hallo,
    wollte nun nachdem ich meinen Feli I auf Feli II umgerüstet
    und ihm 15" Alus spendiert habe, wollte ich noch diese unwahrscheinlich
    große Lücke zwischen Reifen und Kotflügel noch reduzieren.....

Dazu fehlen mir aber die richtigen Federn bzw. ein Fahrwerk.....

Nachdem
    es bei dem großen "Internet Handel" diese garnicht oder nur zu relativ
    hohem Preis für "nur" Federn gibt, wollte ich mein Glück herausfordern
    und mal schauien ob Ihr ggf. noch etwas mit ABE im Keller rumliegen
    habt??

Suche eigentlich nur etwas für Vorne, geht aber wohl nicht
    daher wären die VA45mm HA 15mm wohl am sinnvollsten, da ja hinten eher
    weniger benötigt wird....

Also schaut mal in den Keller und macht mir ein Angebot....

Danke!
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Tieferlegungsfedern oder Fahrwerk für Felicia Combi EZ 1997

Die Seite wird geladen...

Suche Tieferlegungsfedern oder Fahrwerk für Felicia Combi EZ 1997 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...