Suche Tieferlegungsfedern für SKODA FELICIA 791

Diskutiere Suche Tieferlegungsfedern für SKODA FELICIA 791 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hi an alle ich suche tieferlegungsfedern für den felicia 791, 1,3 L und 40 kW Baujahr 1995. Benötige natürlich auch das teilgutachten für den...

1. #1 felicia86, 24.03.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi an alle

ich suche tieferlegungsfedern für den felicia 791, 1,3 L und 40 kW Baujahr 1995.

Benötige natürlich auch das teilgutachten für den felicia dazu..

vorne und hinten ca. 35-40 mm.

bitte schickt mir eure angebote, freue mich schon auf euch.

Versand bitte wenn ich bei euch zuschlage nach österreich. ( nur das ihr es wisst, komme aus Wien)

lg max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patrick-pick up fun, 12.04.2010
    patrick-pick up fun

patrick-pick up fun

Fahrzeug:
    Felicia GLX, Felicia Pick Up Fun, 1.4 Fabia
    Kilometerstand:
    130000
    he,
    du könntest mal bei GTS reinschauen.

MfG
    patrick-pick up fun

Thema:

Suche Tieferlegungsfedern für SKODA FELICIA 791

Die Seite wird geladen...

Suche Tieferlegungsfedern für SKODA FELICIA 791 - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  4. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  5. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....