Suche Tieferlegungsfedern für mein o2 2,0 TDI

Diskutiere Suche Tieferlegungsfedern für mein o2 2,0 TDI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo leute, ich suche für mein O2 2,0 TDI Tieferlegungsfedern! Einfach mal alles anbieten. MFG

  1. #1 Mobsi85, 29.03.2012
    Mobsi85

    Mobsi85

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Scho in Gildehaus
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo leute,
    ich suche für mein O2 2,0 TDI Tieferlegungsfedern!
    Einfach mal alles anbieten.

    MFG
     
  2. #2 octavia-rs.com, 29.03.2012
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Wenn sie neu sein dürfen, kann ich dir die Federn von Patrick empfehlen, die haben wir in beiden Fahrzeugen drin, sind von H&R und Patrick macht nen super Job in Sachen Service: --->>>KLICK<<<---
     
  3. #3 Mobsi85, 29.03.2012
    Mobsi85

    Mobsi85

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Scho in Gildehaus
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo octavia-rs.com,
    dank dir für die Seite, werde in mal anschreiben!
    Was für federn fährst du den?

    mfg
     
  4. #4 octavia-rs.com, 29.03.2012
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Ich hab die 50'er in beiden Autos. Bin recht zufrieden, die Tiefe ist sehr gut...der Komfort geht auch noch...auch mit Kind an Bord.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. #5 Mobsi85, 29.03.2012
    Mobsi85

    Mobsi85

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Scho in Gildehaus
    Kilometerstand:
    85000
    Fährst du die Federn mit deinen originalen dämpfern?
    Das hab ich vor 50mm mit meinen originalen dämpfern, aber da bin ich mir noch unsicher da ich nicht weiß wie sich der verschleiß der dämpfer sein wird!
     
  6. #6 octavia-rs.com, 29.03.2012
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Ja, wir haben die orschinal Dämpfer noch drin. Ich hab mir damals gesagt "Warum die Dämpfer raus hauen und gleich ein FW einbauen"...dann lieber rödel ich die Dämpfer runter und wenn die irgendwann rum sind, kann ich immernoch ein Fahrwerk einbauen.
     
Thema:

Suche Tieferlegungsfedern für mein o2 2,0 TDI

Die Seite wird geladen...

Suche Tieferlegungsfedern für mein o2 2,0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...