Suche Tieferlegungsfedern für Fabia 1.2 Lim. 6y

Diskutiere Suche Tieferlegungsfedern für Fabia 1.2 Lim. 6y im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi. Also ich suche für den Fabia meiner Mutter ein paar Tieferlegungsfedern. Dachte da so an 30-35 mm. Sollte reichen. Wenn jemand noch ein paar...

1. #1 Eliaspapa, 11.06.2009
    Eliaspapa

Eliaspapa

Fahrzeug:
    Octavia 1u 1.8 Turbo und Octavia 1Z RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Creusen&Scherer in Alzey
    Kilometerstand:
    165555
    Hi. Also ich suche für den Fabia meiner Mutter ein paar Tieferlegungsfedern. Dachte da so an 30-35 mm. Sollte reichen. Wenn jemand noch ein paar hat kann er sich gerne Melden.

Gruß Eliaspapa

Thema:

Suche Tieferlegungsfedern für Fabia 1.2 Lim. 6y

Die Seite wird geladen...

Suche Tieferlegungsfedern für Fabia 1.2 Lim. 6y - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...