[SUCHE] Tieferlegungsfedern Fabia 2 Combi 1,4 TDI

Diskutiere [SUCHE] Tieferlegungsfedern Fabia 2 Combi 1,4 TDI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern für meinen Fabia 2 Combi 1,4 TDI. Über Angebot via PN mit Preisangabe würde ich...

1. #1 MiRo1971, 01.05.2010
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern für meinen Fabia 2 Combi 1,4 TDI.

Über Angebot via PN mit Preisangabe würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
    Michael

Thema:

[SUCHE] Tieferlegungsfedern Fabia 2 Combi 1,4 TDI

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Tieferlegungsfedern Fabia 2 Combi 1,4 TDI - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Innentechnische Probleme

Skoda Fabia Innentechnische Probleme: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia 1.2 HTP Bj. 2006 zugelegt. Leider Ist mir beim Kauf nicht aufgefallen das absolut kein Licht innen...
  2. Superb Combi Sportline als 1,8 TSI oder 2,0 TSI?

Superb Combi Sportline als 1,8 TSI oder 2,0 TSI?: Hallo Leute, bin neu hier und kurz davor mir einen Superb Combi Sportline zu bestellen. Bin noch unentschlossen ob es ein 1,8 TSI mit...
  3. Probefahrt Bilstein B14 / KW Street Comfort in Superb III Combi

Probefahrt Bilstein B14 / KW Street Comfort in Superb III Combi: Hallo Forumsgemeinde, da ich hier schon viel Nützliches und Hilfreiches gefunden habe und meinen Superb nun auch erhalten habe, hab ich mich auch...
  4. Privatverkauf Climair Sonniboy - Octavia III Combi Typ 5E

Climair Sonniboy - Octavia III Combi Typ 5E: Hallo zusammen, ich biete hier meine Sonniboy zum Verkauf an, da ich den Octavia gegen einen neuen Firmenwagen getauscht habe... Sind in einem...
  5. Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS

Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS: https://streamable.com/4me5v Was will der Fabia mir sagen? Das ist teilweise so laut, dass ich das in der Nacht gut 50 Meter weit höre. Der...