[SUCHE] Tieferlegungsfedern Fabia 2 1,9 TDI

Diskutiere [SUCHE] Tieferlegungsfedern Fabia 2 1,9 TDI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen Fabia 2 1,9 TDI Limousine Tieferlegungsfedern. Über Angebot via PN würde ich mich freuen.

1. #1 Piebald, 23.04.2010
    Piebald

Piebald

Fahrzeug:
    VW Polo 9N3 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo,

ich suche für meinen Fabia 2 1,9 TDI Limousine Tieferlegungsfedern.

Über Angebot via PN würde ich mich freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Piebald, 01.05.2010
    Piebald

Piebald

Fahrzeug:
    VW Polo 9N3 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    31000
    Ich bin fündig geworden.

Thema:

[SUCHE] Tieferlegungsfedern Fabia 2 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Tieferlegungsfedern Fabia 2 1,9 TDI - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  3. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  4. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  5. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.