Suche Thread vom Fabia II getuned???

Diskutiere Suche Thread vom Fabia II getuned??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey es gab doch mal von nem Autohaus nen Thread von nem getunten Fabia II. Hat den mal jemand für mich??? LG Basty

1. #1 superb-fan, 16.12.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Hey es gab doch mal von nem Autohaus nen Thread von nem getunten Fabia II. Hat den mal jemand für mich???

LG Basty

2. #2 superb-fan, 16.12.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Alles klar schon gefunden, war der Fabia II von SKoda Wuppertal.

Thema:

Suche Thread vom Fabia II getuned???

Die Seite wird geladen...

Suche Thread vom Fabia II getuned??? - Ähnliche Themen

1. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  2. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  3. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  4. Suche Suche Reifensatz

Suche Reifensatz: Hallo liebe leut, ich suche einen Satz Alufelgen für meinen O2 combi Bj 09. Falls noch ordentliche Sommerreifen drauf sind wäre es auch fein, aber...
  5. Klimaanlagen Thread

Klimaanlagen Thread: Durch ein anderes Thema inspiriert, eröffne ich mal diesen Thread und will gleich auf das dort angesprochene Thema kommen. Wie sinnvoll ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden