Suche Themisto,in 18 Zoll für Superb Combi/KANN ZU!!!

Diskutiere Suche Themisto,in 18 Zoll für Superb Combi/KANN ZU!!! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Community. Ich bin Für den Sommer auf der Suche nach gut erhaltenen 18 Zoll Themisto Allu-Felgen für meinen Combi. Mit oder ohne Reifen! Wenn...

1. #1 Hannoveraner Superb, 25.01.2012
    Hannoveraner Superb

Hannoveraner Superb

Fahrzeug:
    Superb II Combi , 2.0 TDI,140PS
    Werkstatt/Händler:
    auf der Suche
    Kilometerstand:
    71000
    Hi Community.

Ich bin Für den Sommer auf der Suche nach gut erhaltenen 18 Zoll Themisto Allu-Felgen für meinen Combi.
    Mit oder ohne Reifen!
    Wenn es geht,dann am besten aus der Nähe.

MfG

2. #2 knellebub, 31.01.2012
    knellebub

knellebub

Hallo,
    Hast eine PN erhalten

Gruß sascha

3. #3 rspowershop, 08.03.2012
    rspowershop

rspowershop Guest

Hallo hanoveraner Superb,

biete genau Ihre gesuchten Felgen günstig an. Foto`s können geschickt werdem. Felgen sind nur einen Sommer gelaufen. 3 sind top, eine hat einen kleinen Kratzer-lässt sich aber sicher reparieren.

LG rspowershop

Thema:

Suche Themisto,in 18 Zoll für Superb Combi/KANN ZU!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Themisto,in 18 Zoll für Superb Combi/KANN ZU!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...