Suche Testberichte zum Octavia
Diskutiere Suche Testberichte zum Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich Seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Oktavia Combi bin, suche ich jetzt alle möglichen Berichte über das Auto. Auch Limosine. Vor...
Thema:
Suche Testberichte zum Octavia
Die Seite wird geladen...
-
Suche Testberichte zum Octavia - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen
Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei... -
Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen
Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen: wir haben also einen Mk1 Skoda Octavia 2003 16y.o mit fast 200 km-s und vor ungefähr einem Monat fing der Motor an zu klopfen, wenn der Motor kalt... -
Skoda Octavia - 2 Monate in Besitz 2x abgeschleppt
Skoda Octavia - 2 Monate in Besitz 2x abgeschleppt: Guten Tag, Wir haben jetzt seit 2 Monaten einen skoda octavia rs 2,0l TDI von 2015. Vor 2 Wochen musste er das 1. Mal abgeschleppt werden und es... -
Skoda Octavia Dynamic Paket
Skoda Octavia Dynamic Paket: Hallo zusammen, hat wer schon genauere Infos was das Dynamic Paket beinhaltet, bzw. gibt es bereits Fotos davon? -
Octavia III (5E) Heizung stinkt
Octavia III (5E) Heizung stinkt: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift beschrieben, haben wir das Phänomen, dass die Heizung eine halbe Minute nach dem Einschalten...