Suche Testberichte zum Octavia

Diskutiere Suche Testberichte zum Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich Seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Oktavia Combi bin, suche ich jetzt alle möglichen Berichte über das Auto. Auch Limosine. Vor...

1. HaJü

HaJü Guest

Da ich Seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Oktavia Combi bin, suche ich jetzt alle möglichen Berichte über
    das Auto. Auch Limosine.
    Vor allem Testberichte mit anderen Automarken.

Weiß hier Jemand ein paar Links, oder hat Jemand solche Berichte?

2. dan

dan Guest

Hi!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb.
    Warum suchst du jetzt noch Testberichte?
    Alles was duch dazu im Web findest ist eh schon etwas älter. z.B. Fahrbericht oder Combi 4x4 oder Autonews

Alles was du wissen möchtest erfährst du auch hier im Forum.

Mal gleich eine Frage von mir. Was kann man denn mit deinem Multifunktionslenkrad alles bedienen?

MfG Dan :D

3. HaJü

HaJü Guest

Hallo,

erst mal Danke für die Links.
    Ich suche Testberichte, weil es einfach interessant ist
    zu lesen was andere Leute/Zeitschriften für eine
    Meinung über den Octavia haben.
    Beeinflussen lasse ich mich durch solche Tests nicht.
    Ich wollte schon lange einen Octavia, obwohl ich vor dem Kauf auch einige andere Marken getestet habe.
    Der Octavia gefiel mir aber am besten.

Mit dem Multifunktionslenkrad kannst du den Tempomat
    bedienen, Radioanlage+CD bedienen und das Telefon bedienen.
    Die Freisprechanlage von Skoda habe ich allerdings nicht, da sie zwar nicht schlecht ist, aber nachträglich eingebaute besser sein sollen (laut Händler).

4. ?

? Guest

5. mike

mike Guest

Thema:

Suche Testberichte zum Octavia

Die Seite wird geladen...

Suche Testberichte zum Octavia - Ähnliche Themen

1. Octavia ii kombi sitzbezüge

Octavia ii kombi sitzbezüge: Moin, Ich suche ein vernünftiges set für meine polster. Hat jemand von euch zufällig ein paar gut passende für sich gefunden und kennt den link...
  2. Pfeifton aus Motorraum in diversen Situationen (Octavia 3, 1.2 TSI, BJ2013)

Pfeifton aus Motorraum in diversen Situationen (Octavia 3, 1.2 TSI, BJ2013): Hallo zusammen, seit einiger Zeit kommt in unregelmäßigen Abständen beim Fahren ein "Pfeif-/Heulton" aus dem vorderen Bereich (vermute...
  3. Privatverkauf Octavia Combi 2.0 TDI

Octavia Combi 2.0 TDI: Moin Leute, ich verkaufe meinen Octavia Combi....
  4. Octavia II Suche neues Autoradio

Suche neues Autoradio: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II 1Z5 1.8 TSI. Aktuell ist das Original Swing Radio verbaut. Problem ist, dass ich...
  5. Neues Sondermodell im Konfigurator: OCTAVIA COMBI PREMIUM

Neues Sondermodell im Konfigurator: OCTAVIA COMBI PREMIUM: OCTAVIA COMBI PREMIUM Edition | ab: 29.690,00 € Der OCTAVIA COMBI PREMIUM Edition bietet neben umfangreichen serienmäßigen Ausstattungsdetails...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden