Suche tempomat Passat 3bg model 2004 !!!

Diskutiere Suche tempomat Passat 3bg model 2004 !!! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo suche ein Tempomat für mein Passat 3bg modeljahr 2004. Motor ist ein 1,9 TDI mit 131ps. Habe leider keinen drinne würde mir diesen aber...

1. #1 jeffchen2, 22.06.2011
    jeffchen2

jeffchen2

Fahrzeug:
    Vw Passat 3c Sportline mit Chrompaket DSG 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gommern
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo suche ein Tempomat für mein Passat 3bg modeljahr 2004.
    Motor ist ein 1,9 TDI mit 131ps.

Habe leider keinen drinne würde mir diesen aber gerne nachrüsten hat vielleicht einer noch einen liegen ?

liebe grüße jeffrey

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche tempomat Passat 3bg model 2004 !!!

Die Seite wird geladen...

Suche tempomat Passat 3bg model 2004 !!! - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Tempomat Abstandsradar erweitern

Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.